Verstärkung im Key Account Management bei ASS Altenburger

Josephine Thomas (26) – Key Account Managerin Games Manufacturing Services (GMS)

Altenburg, 26. Februar 2019. Spielerische Highlights, preisgekrönte Produkte, große Kundenaktionen und volle Produktionsanlagen – das mittlerweile 230 Mitarbeiter umfassende Team der Spielkartenfabrik Altenburg GmbH konnte 2018 mit einer Volumensteigerung von 7% in der Kartenproduktion sowie 42% in der Komplettspieleproduktion ein Rekordjahr verzeichnen.

Treiber dieser positiven – und richtungsweisenden – Entwicklung ist unter anderem der aktuelle Boom in der Spieleszene, für die ASS Altenburger im Ge-schäftsbereich Games Manufacturing Services als Produzent tätig ist und u.a. Verlage mit hochwertigen Produkten sowie zuverlässigem Service überzeugt.

Josephine Thomas – Wechsel ins Key Account Management GMS
Der Spielwarenmarkt ist ebenso bunt, spannend und emotional wie wandelbar – und ASS Altenburger wandelt sich mit! Um für Verlagskunden den Service kontinuierlich zu verbessern, den Standort Altenburg national und innerhalb der Cartamundi-Gruppe weiterzuentwickeln und das vorhandene Marktpotential zu erschließen, wird Josephine Thomas – bisher als Customer Service Representative eingesetzt – seit dem 01. Februar 2019 als Key Account Managerin Kunden vor Ort betreuen und aktiv bei der Entwicklung neuer Spiele unterstützen.

Josephine Thomas, 26 Jahre und selbst leidenschaftliche Brettspielerin, hat einen Masterabschluss in Betriebswirtschaft und kann auf eine mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Kundenberatung sowie Investitionscontrolling zu-rückblicken. Seit zwei Jahren arbeitet sie als bestehendes Teammitglied von ASS Altenburger stetig an der Umsetzung kundenindividueller Karten- und Brettspiele, für welche die Spielkartenfabrik Altenburg GmbH als Produzent einen ausge-zeichneten Ruf genießt.

„Unsere Kunden können mit uns auf einen erfahrenen und innovativen Spieleproduzenten setzen. Ich freue mich darauf, herauszufinden, vor welchen Herausforderungen Verlage und Spieleautoren stehen, um gemeinsam ihre Wünsche mit unserer Expertise zu vereinen und Produkte zu entwickeln, die Spieler und Spielerinnen aller Generationen zusammenzubringen.“ J. Thomas

• 2019-02-26_Personalveränderung bei ASS Altenburger
    Download this file