Kinderleicht Blog

Visit www.spielkarten.com Logo

Details

Hallo liebe Spiele-Freunde,

Kennt ihr das? Man scrollt sich durch einige Lieblingsblogs und stößt auf ein Gewinnspiel, bei welchem man denkt: „Super, dass könnte meinen Kids gefallen!“ Natürlich nimmt man nicht sofort daran teil, sondern hebt es sich „für später“ auf. Ihr wisst sicher wie das endet, aus einem „später“ wird dann oft ein „nie“. Schade eigentlich.

Ich mag gar nicht daran denken, wie oft ich schon vergessen habe an einem Gewinnspiel teilzunehmen, bei welchem ich doch unbedingt mein Glück versuchen wollte. Wer weiß, was ich inzwischen schon alles gewonnen hätte. 😀

Aber es bringt ja nichts über die möglichen Gewinne nach zu denken. Viel lieber möchte ich Euch den Frust ersparen, den ich schon zu oft mitgemacht habe. Deshalb habe ich gemeinsam mit LASSe, JASSmin und BASSti lange gegrübelt und wir glauben, die beste Lösung für das Problem gefunden zu haben.

Seid Ihr bereit? Hier kommt sie!

Als Dank, dass Ihr unseren Blog schon so lange begleitet und immer ganz vorn dabei seid, sobald ein neuer Beitrag erscheint, möchten wir unseren Abonnenten jeden Monat ein exklusives Gewinnspiel ermöglichen. Und Achtung, jetzt kommt der Clou: Ihr könnt eine Teilnahme daran gar nicht vergessen! Denn jeder, der unseren Blog abonniert, landet automatisch im Los-Topf und hat die Chance, monatlich ein Spiele-Paket von ASS-Altenburger im Wert von 50 € zu gewinnen. Dass gilt natürlich nicht nur für unsere alteingesessenen kinderleicht-Blog-Hasen, sondern für jeden Interessierten, der den Blog neu abonniert.

 

Damit sind die Tage, an denen man ein Gewinnspiel verpasst, auf jeden Fall passé, meint ihr nicht? Was haltet ihr von unserem Genie-Streich?

 

Habt einen wundervollen Start in die Woche!

 

Eure FelicitASS     

P. S. Tolle Ideen für große und kleine Spiele-Fans möchten wir auch in Zukunft mit Euch teilen – auf unserer Facebook-Seite und hier auf dem Blog.

Einfach hier klicken und dem