Kinderleicht Blog

Visit www.spielkarten.com Logo

Kategorie

Familie & Co.

Tags

Details

Als Working-Mom bin ich ein Multi-Organisationstalent: Beim Frühstück zubereiten parallel den Kleinsten trösten, mein Outfit für den Tag zusammenstellen und die Termine für die Arbeit im Kopf durchgehen? #kinderleicht! Anhand des Schmerzes unter der Fußsohle die Farbe des Legosteins feststellen? #kinderleicht! Alle Süßigkeiten-Verstecke meiner Kinder und meines Mannes (!) kennen? #kinderleicht!

 

Als Bloggerin möchte ich euch Einblicke in unseren Familienalltag mit zwei Kindern geben sowie an meinem Arbeitsalltag bei ASS Altenburger teilhaben lassen. Seit dem 1. Juli 2017 bin ich Assistentin der Geschäftsleitung bei der ältesten Spielkartenfabrik Deutschlands und wirke bei der Entwicklung von Spielen mit. Ist das nicht der beste Job, den man als Spielefan haben kann?
Einmal pro Woche spielen wir mit der ganzen Familie oder mit Freunden. Meine Lieblingsspiele sind Klassiker wie Rommé oder Mau Mau, aber ich probiere auch gern neue spannende Spiele aus. Sitze ja schließlich an der QuelleJ.

Und wenn ich mal gerade nicht arbeite, backe oder blogge, dann fotografiere ich sehr gern. Während meines Studiums habe ich diese Leidenschaft für mich entdeckt und fange seitdem besondere Momente in Bildern ein. Davon werde ich sicher einige hier veröffentlichen.

PS: Mein Geheimtipp, wenn ich vom Alltagsstress kurz Durchatmen will: Tür zu, Musik an und eine Schoko-Reiswaffel genießen. Dabei tanze ich durch den Raum und bekomme den Kopf wieder frei.

 

Kinderleichte Grüße,
Eure FelicitaASS

Kategorie

Familie & Co.

Tags